Über mich

"Godé la Vita"
Genieße das Leben

Stefan, 45 Jahre

Wer bin ich?

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf mit 50 Einwohner, 55 Katzen und 120 Kühen :-)

Wir waren als Kinder oft den ganzen Tag im Wald, ohne das unsere Eltern gewusst hatten wo wir waren. Schon damals zogen wir mit einem "Überlebensmesser" mit Kompass durch die Wälder, bauten uns Baumhäuser usw. Dann kam die Bundeswehr und als Gebirgsjäger ist man ja oft auch Nachts im Wald unterwegs oder auch mal eine Woche bei -15 ° und 3 m Schneehöhe im Zelt draußen.

  • Da ich bei den Reservisten auch wieder oft draußen unterwegs bin, wurde meine alte Leidenschaft wieder geweckt
  • Seit 2015 bin ich nun ehrenamtlich THW Helfer und in meiner Jugend war ich 15 Jahre bei der Freiwilligen Feuerwehr
  • Gelernt habe ich Energieanlagenelektroniker und daher kommt auch meine Affinität zum Thema Strom. Durfte selbst schon an 20.000 Volt arbeiten. :-)
  • Seit nunmehr 27 Jahren bin ich Hauptberuflich in der Finanzbranche tätig. Seit 2015 als freier Makler für Baufinanzierungen und Versicherungen

Euer Stefan

THW Helfer
 

Bushcrafter &  Outdoorer

Reservist
 

zertifizierter  SEGWAY Mechaniker

Sportschütze

Finanzierungs- & Versicherungsmakler